« Streichholz Clash - Gewinne Tickets mit dem richtigen Zahlencode | Home | AFTERSHOW Party x 4 im Anschluss an den täglichen CLASH »

Robert Stadlober kommt zum Clash Festival

von hotellounge | 29. Juli 2008

Wer kennt ihn nicht den smarten Burschen? Nach seiner Rolle in der Ostalgie-Komödie “Sonnenallee” gelang Robert Stadlober der große Durchburch mit seiner Hauptrolle als Halbseitenspastiker in “Crazy“. Es folgten Preise, der Ruf als eines der vielversprechendsten jungen deutschen Schauspieltalente, und u.a. die Hauptrolle im Teenie-Sozialdrama “Engel & Joe“. Seitdem er einer breiteren Öffentlichkeit bekannt ist, pflegt Robert Stadlober das Image des “rebel without a cause”: Ein wütender junger Mann, der mit allen Institutionen der Gesellschaft unzufrieden ist. Das Clash Festival hat ihn dermaßen begeistert, dass er nun am 06.09. kommt um den French Clash mit Nouvelle Vague zu moderieren. Stadlober betreibt auch ein Label und eine richtige Perle, die auf Siluh Records veröffentlichen bringt er mit. Landscape Izuma aus Wien ist also der 3. Act neben Nouvelle Vague und Emirsian am 06.09. Da ist noch Luft… wir halten weiter Ausschau.

Topics: News |

Einen Kommentar schreiben

du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.