Electronic Clash weitere DJs

So. 07.09.08

Maximum Power
2002 startete Maximum Power erste Gehversuche in der Saarbrücker Club-Szene. Mit dem Gewinn des Electricity DJ-Contest, war es ihm dann möglich, an einem Abend des Festivals, in der Saarbrücker Diskothek KUFA aufzulegen. Seit 2004 ist er fester Bestandteil der Saarbrücker Techno-Szene, was er mit seinen Auftritten in Clubs wie Mo Club, Kitu Klub, Silo oder Etage1 regelmäßig unter beweiß stellt.
www.myspace.com/marius_koenig

Lana del Tigre
Seit 1986 als DJ europaweit in vielen Clubs und auf unzähligen Parties unterwegs, waren gerade die Jahre in London (1986-88) prägend. Über München und Regensburg führte sein Weg 1994 nach Saarbrücken, wo er den Humpty-Recordstore eröffnete. 1995-96 erschienen in England über Silverfish Records die Illegal Trax 1-3, an denen Lana del Tigre maßgeblichen Anteil hatte. 1998 führte er das Label „Harthouse“ mit der Compilation Serie „Retrospective“ in ein neues Zeitalter. Unzählige Veröffentlichungen folgten… Lana del Tigre ist eine Institution in Sachen elektronischer Musik in Saarbrücken.
www.myspace.com/lanadeltigre1

Matthias Wagner
Seit 2003 im Saarland umtriebig, kredenzt er feinsten Techno und House von Minimal bis Detroit. Als Resident des Club Magnet spielte er sich 2004 in die Herzen vieler Saarbrücker Clubgänger und wurde auch schon bald zu ersten Einsätzen außerhalb des Saarlandes abkommandiert um auch die Floors in Frankfurt, Trier oder Mannheim zu rocken! Auch ist Matthias bekannt aus dem Humpty Recordstore den er seit Ende 2005 mit Hans Müller aka Lana Del Tigre betreibt.
www.myspace.com/matthiaswagner

Klaus Radvanowsky
Einer der aktivsten und beliebtesten DJs der Saarländischen Technoszene ist Klaus Radvanowsky nicht ohne Grund, denn er hat über vierzehn Jahre Engagement gezeigt, während andere schon längst in Rente gegangen sind. Nach seiner Residency in der Saarbrücker KuFa, wohin er DJ Titanen wie Sven Väth und Jeff Mills einlud, erfüllte er sich im Jahre 2003 einen Traum mit seinem eigenen Club Magnet. Immer noch ist Klaus Radvanowsky einer der großen Räder im Getriebe der Saarbrücker House und Technoszene. Sein Stil umfasst durch die langjährige Erfahrung so viele unterschiedliche Genres, dass jedes seiner Sets anders klingt.
www.myspace.com/radvanowsky

Sascha Eickhoff
Wenn sich ein Mensch so für Musik interessiert, dass er vieles um sich herum vergisst, ist es wohl verständlich ,dass es im Falle von Sascha Eickhoff dazu führte, dass er heute als einer der beliebtesten Djs der Saarländischen Clubszene durch die Lande zieht. Egal zu welcher Tageszeit: Ob früh am Abend bei einem seiner berüchtigten Warm up`s, morgens auf der von ihm geliebten After Hour oder eben irgendwo dazwischen. Dieser Junge Mann versteht es einfach einen Spannungsbogen aufzubauen der nie enden will.
www.myspace.com/sascha_eickhoff

+ Plump & Shiny Olsen
www.myspace.com/olsen303

+ STF aka S-Type
www.myspace.com/clarkkennnt